• Jobs Job bei Barmenia Krankenversicherung a.G.

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Barmenia Krankenversicherung a.G.

Rostock

Rostock

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Barmenia Krankenversicherung a.G. Rostock Die Betreuung und der stätige Ausbau des Kundenbestandes; Ermittlung des Kundenbedarfs und Entwicklung von Versicherungskonzepten.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Region Mecklenburg Vorpommern Suchen Wir Zum Nächst­mög­lich­en Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter M/w Ihre Aufgaben: Die Betreuung Und Der Stätige Ausbau Des Kundenbestandes Individuelle Kundenberatung Ermittlung Des Kundenbedarfs Und Entwicklung Von Versicherungskonzepten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen Im Vertrieb Lust Auf Erfolg Zielorientiertes Arbeiten Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Sorgfältige Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Was Wir Ihnen Bieten Erstklassige Produkte Und Vertriebskonzepte Ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten Intensive Einarbeitung Ausbildung Zur/-m Versicherungsfachfrau/-mann Ihk Ständige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Sicherheit Eines Traditionsreichen Versicherers Ein Modernes Arbeitsumfeld Möchten Sie Dazu Beitragen Die Zum Serviceversicherer Nr 1 In Deutschland Zu Machen Dann Freue Ich Mich Auf Ihre Be­wer­bungs­unter­la­gen Bezirksdirektion Rostock E-mail: Rostock@de Www-rostockde Vertriebsmitarbeiter (m/w) Die Betreuung Und Der Stätige Ausbau Des Kundenbestandes Ermittlung Des Kundenbedarfs Und Entwicklung Von Versicherungskonzepten Rostock

Kundenbetreuer (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (deutschlandweit)

Gebietsdirektoren (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (deutschlandweit)

Kundenberater (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (Hannover)

Senior Programmiererin Software Entwicklung - Javascript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

IT-Administratorin / IT-Administrator (w/m/d) für den IT-Arbeitsplatz in der Bundesverwalt
   Informationstechnikzentrum Bund (Bad Godesberg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Hopfgarten)